Welche Haarfrisur steht mir eigentlich am besten?

Diese Frage stelle sicher nicht nur ich mir so ab und an und viel zu oft. Wenn man eine Kurzhaarfrisur hat und ein wenig experimentierfreudig ist, hat man sicher aller paar Wochen eine neue Frisur und liegt damit absolut im Trend, doch manch eine Frau würde sich die Haare sicher auch wachsen lassen, doch man weiß ja nie ob sich das lohnt und das Ergebnis dann auch passabel aussieht, oder??
Noch schlimmer ist es, wenn man schon lange Haare hat und hin- und her überlegt ob man sich davon trennen sollte oder ob man dann vom Ergebnis wenig begeistert ist?? Fragen über Fragen, lang oder kurz?? Blond oder braun oder doch lieber schwarz?? Zum Glück gibt es ja heute Typberatungen und ähnliches und für diejenigen, die sich vorab erst mal ein eigenes Bild machen wollen gibt es bei Brigitte.de Frisuren zum testen. Da finden Sie Trendfrisuren, Frisuren von Prominenten und können sogar noch die Haarfarbe wechseln, ohne das Sie gleich Wochenlang damit rum laufen müssen.