Amazon Instant Video - 30 tage kostenlos testen

Vor ein paar Tagen habe ich mir das Angebot von Amazon Instant Video heruntergeladen. Mein Hintergedanke war natürlich, dass sich meine Jungs nun ihre Filme bequem am Tablet anschauen können und zwar völlig legal. Wie das nun so ist, sind die Gedanke der Mutter nicht immer mit den Gedanken der Kinder vereinbar und so habe ich mich erst einma 3 Tage allein mit dem Versuch der App-Installation auf unserem Tablet herumgeschlagen, da meine Söhne besseres zu tun hatten.

Die App finden war kein Problem, herunterladen auch nicht, aber dann…

Mein Handy wollte mich einfach nicht bei Amazon einloggen lassen, das Tablet fand nix – ich war völlig verzweifelt und entnervt und nachdem ich laut vor mich hinfluchte erbarmte sich mein großer Sohn dann doch und schwupp-di-wupp war alles installiert. Ich bin eben doch ein PC-Mensch, diese ganzen Touchgeräte machen mich irgendwie wahnsinnig.

Nun war endlich alles fertig installiert, auf meinem PC habe ich mir (und zwar selbstständig 😉 ) noch ein Plugin gedownloadet und alles lief. Auf dem Tablet war alles bischen umständlicher zu finden und zu bedienen und auf meinem Handy läuft es leider immer noch nicht, aber zurück zum Thema.

Die Filmsuche am PC ist sehr komfortabel, am Tablet, wenn man darin ungeübt ist, etwas schwieriger auszuwählen. Es gibt eine große Auswahl an Serien und Filmen, mein großer Sohn wollte natürlich die allerneuesten Filme anschauen, doch diese standen nur zum Verkauf, was natürlich auch volkommen logisch ist.

Nichtsdestotrotz bietet Amazon Instant Video eine wirklich große Filmeauswahl, und die 30 Tage Testzeit dürften jeden vom Angebot überzeugen. Den 2. Vorteil dieses Angebotes, man hat nicht nur Film- und Serienspaß Non-Stop, sondern auch durch Amazon Prime einen wesentlich schnelleren und komfortableren Versand bei der Warenbestellung und 1 Kindle-Buch pro Monat gratis.

Sind Sie nun neugierig auf das Angebot geworden? Hier dürfen Sie 30-Tage lang das komplette Angebot von Amazon Instant Video gratis testen.

Ein weiterer Bericht wird folgen.

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash