Auf meinem Lieblings-Radio-Sender Antenne Bayern hörte ich heute von einem Mädchen, welches sich immer ein Pferd wünschte. Diesen Wunsch konnten die Eltern nicht erfüllen und so dressierte das Mädchen kurzerhand Ihre Kuh Luna. Das ist Ihr auch sehr gut gelungen, wie dieses Video zeigt. Als ich dieses Video dann angesehen habe, musste ich erst einmal herzhaft lachen.
Eine Kuh, welche Springreiten kann – einfach sensationell!!
Das ist echt einzigartig, zumal dieses Tier Sprünge bis zu 1 Meter schafft.
Was sagt uns das??? Erfüllen den Kindern nicht jeden Wunsch sofort und sie werden kreativ
Ok, nicht jedes Mädchen was sich ein Pferd wünscht hat eine Kuh zu Hause stehen, aber auch andere Dinge müssen manches mal sicher nicht immer jetzt und gleich und sofort sein – ab und an gibt es sicher auch eine Alternative dafür.
Man muss nur die Augen und die Sinne offen halten.

 

Ich erinnere mich dran, dass Regina dem Leiki erzählte, das Luna nun den Pferden versucht nachzulaufen – diese jedoch immer wegrennen.