Der grüne Punkt ist aus unserem Leben seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Ein etwas anderes Video vom grünen Punkt zeigt uns auf lustige Art, dass Recycling viele Gesichter hat. Der grüne Punkt – mach was draus! Was meinen Sie dazu?

 

Wir trennen und recyceln die Roh- und Wertstoffe wie wohl kaum jemand auf dieser Erde. Ich finde es vor allem sehr gut, dass sich immer mehr Schulen und Kindergärten mit diesem Thema aktiv auseinandersetzen und so schon den Jüngsten vermitteln, wir sind keine Wegwerfgesellschaft, vieles was in unseren Augen „nur Müll ist“, ist ein wertvoller Rohstoff für eine neue Sache. Jeder wieder verwertbare Rohstoff schützt unsere Ressourcen und unsere Umwelt. Auch wenn dies nur ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz ist, können wir da drauf sehr stolz sein.

 

„Alles Wissenswerte zum Thema Recycling/Grüner Punkt erklärt euch Hannes Jaenicke hier.“

DER GRÜNE PUNKT ist selbstverständlich auch auf FACEBOOK zu finden und freut sich über ein positives Feedback.

 

Ich hoffe, Ihnen hat dieser Beitrag gefallen und regt zum Nachdenken und Disskutieren an. Über zahlreiche Kommentare freue ich mich jetzt schon.

 © Der Grüne Punkt – Duales System Deutschland GmbH

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash