Heute nun möchte ich Euch endlich den Gewinner des Gewinnspieles mitteilen. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Leider kann nur einer gewinnen. aber für alle Anderen habe ich in den nächsten Tagen noch eine kleine Überraschung.

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch mit Mahlzeit und dem Shake-Konzept dahinter beschäftigt habt. gesunde Ernährung ist in unserer hektischen Zeit wirklich manchmal schwierig. Der schnelle Happen zwischendurch kann nun optimal ersetzt werden. ich bin immer noch begeistert, denn in der Mittagspause geht die Zubereitung ruckzuck.

Nun zurück zum eigentlichen Post. Hiermit gebe ich als Gewinner Falko bekannt. Vielen Dank für die schnelle, nette und korrekte Antwort.

Ich werde Dich per Mail kontaktieren, damit Du mir Deine Versandadresse mitteilen kannst.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns berichtest, wie es Dir geschmeckt hat und bekommen ist.

Viele liebe Grüße

Manja