Dawanda

DawandaNachdem unser kleiner neuer Nachbar nun schon 1 Monat alt geworden ist, hab ich mir überlegt ihm etwas ganz persönliches zu schenken. Die damals werdenden Eltern haben ja eh für alles vorgesorgt und vom Kinderbettchen, der Krabbeldecke bis hin zum Laufstall alles schon vorher farblich und Stilecht abgestimmt gekauft. Da bleibt einem mal wieder die berühmte Qual der Wahl, mit was kann man da noch eine Freude machen? Zum Glück fiel mir da noch der Marktplatz DaWanda für Babygeschenke ein. DaWanda ist ein Online-Marktplatz für einzigartige Design-Produkte und kreative Köpfe und ruckzuck hab ich hier auch etwas tolles gefunden. Ich habe mich jetzt für eine Schnullerkette mit Namen entschieden und einem süßen Babymützchen. Und wenn der kleine Luis mal etwas größer ist, finde ich im Bereich Alles fürs Kind ganz bestimmt noch was schönes. Wenn man hier so stöbert findet man so viele tolle Sachen, ich komme glatt ins Schwärmen. Irgendwie bin ich auch ein wenig neidisch über die vielen Talente die sich hier tummeln und ihre wunderschönen Sachen anbieten, denn der Teil der Kreativität fehlt mir irgendwie. -seufz-

Nun hab ich viel zu lange in den Babysachen gestöbert und mein jüngster Sohn ist schon ganz neidisch und traurig. Zum Glück find ich aber auch etwas für ihn hier, denn er benötigt ganz dringend eine neue Tasche für sein Smartphone, denn meine selbst gefilzte gefällt ihm nicht so ganz. Da er ein ganz großer Fußballfan ist, möchte er natürlich eine Handy-Tasche im Fußballstyle haben. Nun habe ich nur noch die Qual der Wahl, welche es wird, denn der Junior ist eben mit der Bemerkung, ja die will ich entschwunden. Ich denke, damit beschließe ich diesen Beitrag heute ersteinmal und zeig ich die Bilder der errungenschaften dann im nächsten Post. Falls Ihr mal etwas ganz individuelles und außergewöhnliches und vor allem nicht 0815 mäßiges sucht, schaut unbedingt mal bei DaWanda vorbei, es lohnt sich hundertprozentig. Hier findest du nämlich eine Vielzahl kreativer Produkte, die allesamt in Kleinserien oder als Unikate von kreativen Designern und Bastlern hergestellt wurden und nichts von der Stange.

 



DaWanda - Products with Love