Amazon Instant Video - 30 tage kostenlos testen

Haben Sie schon von „Amazon Instant Video“ gehört?

Der Service „Amazon Instant Video“ ist bereits seit über 6 Monaten in Deutschland verfügbar. ich muß ehrlicherweise sagen, ich bin nur durch eine Kampagne auf diesen Dienst aufmerksam geworden, doch da ich selber gern Filme schaue und meine Jungs sowieso  und den Fernseher herauf- und herunterzappen und wenn mal gar nichts kommt auf Plattformen wie Youtube und Co ausweichen, habe ich mich sofort bereit erklärt „Amazon Instant Video“ zu testen. Zu meiner großen Freude wurde ich als Testperson ausgewählt, denn „Amazon Instant Video“ hat seit der Einführung sehr stark an seinem Service gearbeitet. Sehr positiv finde ich vorab schon einmal, dass unter anderem mittlerweile auch Android-Phones unterstützt werden. Da mein großer Sohn absolut auf Android Geräte setzt, hätte mir der Service sonst absolut nichts genutzt. Eine Anbindung an Fire-TV Geräte wird in Kürze folgen. Das Multiple Track Audio wird ebenso bald erscheinen, dann kann man also auch seine Abspielsprache selber wählen. Das finde ich auch absolut Klasse.

 

Was ist sonst noch neu?
X-Ray und 2nd Screen ist verfügbar auf Kindle und WiiU, dies ermöglicht es während dem Streamen
zusätzliche Informationen aus IMDB.com zu der Szene, welche gerade abgespielt wird abzurufen.
Zudem sind jetzt Inhalte ab FSK18 auf Xbox One und 360 verfügbar.
Welche neuen Filme und Serien sind nun abrufbar?
Sie erhalten Eexklusive Inhalte und Amazon Originals Produktionen:
– Betas
– Alpha House
– Tumble Leaf
– Creative Galaxy
– Blackbox
– Crossbones
– Vikings Staffel 1 und 2
– Homeland Season 1
– World War Z
– Despicable Me
– Dark Knight Rises
Natürlich können Sie auch Serien anschauen, diese wären z.B.:
– How I Met Your Mother Staffel 1 – 8
– Vampire Diaries Staffel 1 – 4
– Two And A Half Men Staffel 1 – 10
– New Girl Staffel 1
– Big Bang Theory Staffel 1 – 6
– Breaking Bad Staffel 1 – 5
– Californication Staffel 1 – 6
– Dexter Staffel 1 – 6
Was kostet das Ganze nun?
Die Video-Nutzung kostet 49,-€ pro Jahr, also umgerechnet 4,08€ im Monat fürs legale Filme schauen.
Zudem hat dieses Angebot jeodch weitere Vorteile, denn es ist mit dem Service Amazon Prime gekoppelt.
Sie erhalten also die Amazon Prime Mitgliedschaft inkl. Prime Instant Video jährlich und haben daraus

mehrere Vorteile wie:

– Prime Mitgliedschaft (Gratis-Lieferung am nächsten Tag)
– ein Kindle-Buch gratis pro Monat aus der Kindle Leihbücherei)
– unbegrenzte Prime Instant

 

Dieser erweiterte Service von „Amazon Instant Video“ kann auch erst einmal für 30 Tage kostenlos getestet werden. Das werde ich jetzt tun und in einem weiteren Blogbeitrag über meine Ergebnisse berichten.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash